Unsere Vorträge im April

 

 

„Volle Kraft voraus!“ Die Abenteuer des Anando Onderzeoker
Lesung und Gesprächsrunde mit Tine Sonami Corazón

Mittwoch, 03. April       17.30 - 18.30 Uhr            Frei!

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zu einer Lesung aus dem spirituellen und visionären Roman „Volle Kraft voraus“. Die Teilnehmer des Abends wählen gemeinsam aus, welcher Teil der Geschichte vorgetragen werden soll. Im Anschluss der Lesung freut sich die Autorin über Fragen, Feedback und Anregungen. Der Roman handelt von einem Seefahrer um 1780, der durch verschiedene bewusstseinserweiternde Abenteuer  schließlich über den Rand seiner eigenen Begrenzungen segelt und ein tiefgreifendes Erwachen erfährt. Er landet auf der Insel des Glücks, wo die Menschen ihm herzlich willkommen heißen und er lernt was es bedeutet fünfdimensional zu leben. Mit diesen Erkenntnissen und seiner Liebsten, reist er in die alte Welt und seine Heimatstadt Den Hague zurück, wo er die Menschen mit seiner Herzensweisheit aufwirbelt und zu großen politischen und sozialen Transformationen anregt. Obwohl die Geschichte in der Vergangenheit spielt, ist es ein utopischer Roman, der sehr zukunftsweisend ist und die neusten Erkenntnisse und Erfahrungen unserer Zeit aufgreift. (Autarke Ökodörfer, Herzsprache/Telepathie,  Lichtnahrung, Klangheilung, Erdheilung, freies Lernen, tauschlogigfreies Teilen nach Bedürfnissen und Fähigkeiten …)

Die Autorin möchte mit ihrem Buch diejenigen jungen und alten Leser inspirieren, 
die sich für Potentialentfaltung und spirituelles Erwachen interessieren. Es ist die Einladung:  Folge deinem Herzen und erkenne dich selbst.
Am Ende ist alles nur eine Liebesgeschichte. Deine Liebesgeschichte. :-)

„Was bin ich, wenn ich bin" 

"Wandern auf dem inneren Weg" 

Buchvorstellung & Meditation mit Andreas Wolf von Guggenberger

Donnerstag, 04. April             17.30 -18.30 Uhr                    Frei!

 

 

 

 

Andreas Wolf von Guggenbergs spirituelle Novelle "Was bin ich, wenn ich weg bin?" ist eine ergreifende Suche nach den Wurzeln des Menschlichen und nach dem Wert der Liebe. 

Das Buch "Wanderung auf dem inneren Weg" führt die anrührende Suche nach den religiösen und seelischen Wurzeln des Menschlichen auf 200 zusätzlichen Seiten fort, die er in seiner spirituellen Novelle "Was bin ich, wenn ich bin" begonnen hat.

ThetaHealing

Vortrag mit Bridget
Freitag 05. April              17.30 – 18.30 Uhr                Frei!

 

 

 

 

 

In diesem Vortrag über ThetaHealing erfährst, welche Vorteile ThetaHealing Dir bringen kann auf spiritueller, mentaler, emotionaler und physischer Ebene. Die Themen, über die wir an diesem Tag sprechen werden: Wo Glaubenssätze herkommen, wie Manifestieren funktioniert und was Seelenpartner sind. Lerne mehr über die ThetaHealing Technik und was sie Dir bringen kann. Erfahre, wie eine ThetaHealing-Sitzung abläuft und was Du im Rahmen einer Ausbildung in ThetaHealing lernen kannst.

 

Über Bridget
Bridget ist zertifiziert als ThetaHealing Coach und ThetaHealing®-Lehrerin. Sie gibt Einzel-Sitzungen sowie Ausbildungs-Seminare auf Deutsch und Englisch. Sie ist regelmäßig mit Gruppenheilung im Zenit.

Nähere Infos unter www.theta-bridge.com
 

 

 

 

Die Orakelkarten von Atlantis

Vortrag Yvonne K. Bahn
Donnerstag, 11. April                   17.30 – 18.30 Uhr                Frei!

 

 

 

 

 

 

Die Orakelkarten von Atlantis sind eine alte esoterische Wissenschaft, die auf den 52 Spielkarten oder kleinen Arkanen basiert. Das bis auf Atlantis zurückgehende System verbindet Astrologie, Numerologie und das Wissen um die vier Elemente und steht in Zusammenhang mit unserem Kalendersystem. Deshalb wird es auch das Buch der Zeit genannt. Es ist eine faszinierende Methode, um Informationen über die eigene Persön-lichkeit und den eigenen Lebensweg zu erhalten und liefert präzise Informationen über die verschiedenen Bereiche ihres Lebens wie Liebe, Finanzen, Gesundheit, Spiritualität. Entdecken Sie ihre Geburtskarte und erfahren Sie mehr über die 52 Orakelkarten.

www.atelier-healingarts.de

Am Karsamstag, 20. April  

bleibt unser Geschäft geschlossen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zenit - Zentrum für Spiritualität in Berlin