Gruppenheilung mit ThetaHealing ®

Mit Bridget

Freitag, 21. Juni          19h                    25€

 

 

 

 

 

 

Kennst Du das Gefühl, eben noch war alles gut und nach einem Gespräch oder dem Einkauf im Supermarkt ist all Deine Energie weg? Dann gehörst Du vielleicht auch zu jenen Menschen, die die Energien anderer Menschen wahrnehmen oder auch übernehmen. Dann ist Gruppenheilung wie für Dich gemacht. Gruppenheilung ist ThetaHealing für die gesamte Gruppe - mit Reinigung von Fremdenergien, Energieheilung, Downloads, Schutz und Erdung für alle Teilnehmenden gleichzeitig. Heilenergie wird übertragen. Wir machen gemeinsam die ThetaHealing Meditation. Viele berichten, dass sie sich nach der Gruppenheilung besser fühlen, leichter, und mehr Energie haben.

Gruppenheilung ist besonders gedacht für alle empathischen und sensiblen Menschen. Die Termine sind auch eine gute Gelegenheit für all jene, die ThetaHealing kennenlernen möchten. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Jeder Termin steht unter dem Motto einer Tugend, zu der es Downloads gibt.

 

Termine im ersten Halbjahr 2019 im ZENIT:

  • Freitag, 21. Juni 2019, 19.00 – ca. 20.30 Uhr. Tugend: Service

 

Ort: Zenit – Zentrum für Spiritualität in Berlin, Pariser Straße 7, 10719 Berlin.
Eingang durch die Zenit-Buchhandlung. Bitte melde Dich für die Gruppenheilung per
E-Mail oder per SMS an.

E-Mail: info@theta-bridge.com oder Mobil 0173 6610715.


Ab 2019 ist die Teilnahme auch in Form von „Fernheilung“ möglich.

 

Über ThetaHealing

ThetaHealing ist eine energetische Heilmethode, mit der sich Blockaden und Muster in der Tiefe auflösen lassen – ob im Job, in der Liebe oder im Bereich Gesundheit. Ich bin ausgebildet und zertifiziert als ThetaHealing Coach und ThetaHealing Lehrerin. Ich gebe Einzel-Sitzungen und Seminare in Berlin-Charlottenburg. Einmal im Monat bin ich mit Gruppenheilung im Zenit. Bei individuellen Fragestellungen ist eine Einzel-Sitzung sinnvoll. Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, schreibe mir am besten eine E-Mail mit Deinem gewünschten Zeitfenster. Ich melde mich dann mit einem Terminvorschlag. Ich freue mich, von Dir zu hören!

www.theta-bridge.com

Ätherische Öle - DoTerra

Anwendungsmöglichkeiten & Auswirkungen

Mit Angela Kunkel & Renate Thelen
Mittwoch, 29. Mai                  19 Uhr                  Frei!

(Immer den letzten Mittwoch im Monat)

 

 

 

Die Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle sind äußerst vielseitig und gehen weit über einen intensiven Duft hinaus. Das Gute daran: Man muss nicht daran glauben, die Öle wirken einfach! Auf Grund ihrer Feinstofflichkeit gelangen sie in unsere Zellen und können dort vorbeugend oder auch bei akuten Befindlichkeiten Gutes bewirken – ohne Neben-wirkungen! Viele wissenschaftliche Studien belegen das inzwischen. Die Öle vermitteln eine völlig neue Dimension von Wohlbefinden, Nachhaltigkeit und Lebens-Sinn. Ein Vortrag über die reinsten und qualitativ hochwertigsten ätherischen Öle, Anwendungsmöglichkeiten und ihre Auswirkungen auf körperlicher und emotionaler Ebene.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zenit - Zentrum für Spiritualität in Berlin