Heilung mit Theta Healing 

Mit Angela Kunkel 
Donnerstag, 22. August          19-20.30 Uhr                  25€

 

Fällt aus privaten Gründen leider aus.

Nächster Termin 26.9.2019

 

 

Bist Du schon dort angekommen, wo Du sein möchtest? Wie vermutlich viele andere bin ich noch auf dem Weg. Ich bin davon überzeugt, dass wir hier sind, um alle unsere Fähigkeiten so zu entwickeln, dass wir genau den Platz einnehmen können, für den wir herkamen. Auf unserem Weg gibt es viele Hindernisse, äußere und in uns selbst. ThetaHealing ist eine wunderbare Möglichkeit, mit einem Blick aus einer höheren Ebene, andere Lösungen zu erkennen und blockierende Energien abfließen zu lassen, so dass wir wieder klar erkennen
können, wo entlang es weitergeht.

Bei einer 'Heilung mit ThetaHealing' gehen wir gemeinsam durch die ThetaHealingMedi-tation, es sind keine Vorkenntnisse dafür erforderlich. Nach einer Reinigung von Fremdenergien erhältst Du Heilenergie, Schutz und Downloads. Viele erzählen von einer Transformation, die sie erfahren, das Leben wird leichter und freudvoller. Die Reise zu dem, was Du bist und was Du sein kannst, ist die wichtigste Deines Lebens!
Die ThetaHealing Technik ist eine Meditationstechnik, ein Training für Geist, Körper und Seele, das Dir ermöglicht einschränkende Glaubenssätze aufzulösen, das Leben mit positiven Gedanken zu leben und Dich zu entwickeln.


Ich bin psychotherapeutische Heilpraktikerin, ausgebildet als ThetaHealing Coach und
ThetaHealing Lehrerin. In meiner Praxis in Berlin-Zehlendorf gebe ich Einzelsitzungen und auch ThetaHealing Seminare. Einmal im Monat komme ich zu einer 'Heilung mit ThetaHealing' ins Zenit.
Wir werden jeden Monat neben der allgemeinen 'Heilung mit ThetaHealing' ein spezielles Thema vertiefen und beginnen am


26.9.2019    mit dem Thema Liebe


Weitere Themen:
10.10.19         Balance
28.11.19         Freiheit

19.12.19         Fülle
23.01.20         Frieden
20.02.20         Glück
19.03.20         Verbundenheit
23.04.20         Freude
14.05.20         Intuition

 

 

Bitte melde Dich für die Gruppenheilung per Whatsapp, SMS oder Email an:

Angela Kunkel Email:
info@angelakunkel.de
oder Mobil: 0173-1752516
Ich freue mich auf Dich!

 

Ätherische Öle - DoTerra

Anwendungsmöglichkeiten & Auswirkungen

Mit Angela Kunkel & Renate Thelen
Mittwoch, 28. August                 19 Uhr                  Frei!

(Immer den letzten Mittwoch im Monat)

 

 

 

Die Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle sind äußerst vielseitig und gehen weit über einen intensiven Duft hinaus. Das Gute daran: Man muss nicht daran glauben, die Öle wirken einfach! Auf Grund ihrer Feinstofflichkeit gelangen sie in unsere Zellen und können dort vorbeugend oder auch bei akuten Befindlichkeiten Gutes bewirken – ohne Neben-wirkungen! Viele wissenschaftliche Studien belegen das inzwischen. Die Öle vermitteln eine völlig neue Dimension von Wohlbefinden, Nachhaltigkeit und Lebens-Sinn. Ein Vortrag über die reinsten und qualitativ hochwertigsten ätherischen Öle, Anwendungsmöglichkeiten und ihre Auswirkungen auf körperlicher und emotionaler Ebene.

 

Nächster Termin:  25. September 

 

Die Theta Healing Gruppenheilung am 22.8. 2019 fällt leider aus!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zenit - Zentrum für Spiritualität in Berlin