Unsere Vorträge im September

 

 

 

 

ThetaHealing®-Kennenlernvortrag

Vortrag mit Bridget

Mittwoch, 6. September         17.30h             Eintritt frei!

 

 

 

Möchtest Du wissen, wie Du Dein Leben positiv verändern kannst? Wie Du mehr Freude in Dein Leben ziehst? Dann solltest Du ThetaHealing® kennenlernen. ThetaHealing ist eine energetische Heilmethode, die das Leben verändert. ThetaHealing wirkt in allen Bereichen des Lebens - ob Job, Liebe oder Gesundheit. Mit Hilfe von ThetaHealing lassen sich hinderliche Glaubenssätze, Ängste oder Blockaden auflösen. Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

ThetaHealing-Sitzungen wirken heilsam unter anderem bei Schlafstörungen, Erschöpfung, Migräne oder Depression. Der Vortrag ist gedacht für alle jene, die gerne mehr darüber wissen möchten.

 

 

Über mich:
Bridget: Lifecoach, ThetaHealing® Practitioner und ThetaHealing® Lehrerin.
Ich gebe ThetaHealing-Sitzungen und ThetaHealing-Seminare auf Deutsch und Englisch.

 

Zwei Mal war ich nah am Burnout, bis ich aufwachte und mein Leben veränderte. Durch ThetaHealing® hat mein Leben einen echten Quantensprung gemacht. Ich habe die heilsame Wirkung selbst erlebt und gebe diese Erfahrung nun in Sitzungen und Seminaren weiter. Auch Fernheilungen über Telefon und Skype.
Kontakt: Bridget Mobil 0173 6610715 oder per E-Mail: info@theta-bridge.co

 

SOUL & BODY Fusion®

Vortrag mit Marianne Mitsching

Mittwoch, 13. September             17h          Eintritt frei!

 

 

 

 

 

 

Ich beschäftige mich nun mehr als 20 Jahre mit Bewusstseinsentwicklung und sogenannter

Auflösungsarbeit, und habe den Anspruch entwickelt, Spiritualität einfach, effektiv und alltagstauglich anzuwenden und weiterzugeben. Gerade bei den heutigen, teilweise herausfordernden Umbrüchen erscheint es immer wichtiger, das eine grundlegende Neuausrichtung des Betriebssystems der Menschheit weg von Trennung und Konkurrenz, hin zu Großzügigkeit stattfindet.
.
SOUL & BODY Fusion® erzeugt eine dauerhafte Veränderung, Harmonisierung und eröffnet so viel mehr an Wachstumsprozessen......es kommt einfach ins Fließen und wir kommen wirklich in Kontakt mit unserem Körper!
Der Spirit hat unendliche Kräfte und Wege - wenn wir es zulassen! Ich habe dieses
Instrument bei Jonette Crowley sozusagen „erlernt“, wende es täglich bei mir und anderen an, und verwende dieses einfache aber sehr wirkungsvolle Instrument auch in meinen Sitzungen, Projekten, aber auch als Burn-out Prävention bei Selbständigen.


Weitere Informationen auf  www.spiritlifter.de

Erste Hilfe bei Panikattacken und Angststörungen

Vortrag mit Daniela Nerding

Donnerstag, 14. September        16.30h – 18.30h        Frei!

 

 

 

 

 

 

Lernen sie eine völlig neue Methode der Angsttherapie kennen.

Profitieren sie von den in Deutschland noch weitgehend unbekannten Übungen und

Techniken, mit denen es viele Menschen innerhalb weniger Wochen geschafft haben, dem

Kreislauf der Angst dauerhaft zu entfliehen.

Einführung in die Engelsprache

Vortrag Aneta Korzystko

Samstag, 30. September            14h                 Eintritt frei!

 

 

 

 


Mit diesem Vortrag möchte ich Euch etwas gutes tun und die Art der Kommunikation der Engel vorstellen. Wenn man offen ist und an Engel glaubt, wird man auch ihre Zeichen erkennen. Sie sind hoch stralhlede Energiewesen, freundliche Ratgeber die in göttlichem Licht und Liebe leben und uns jederzeit gerne unterstützen. Ich erzähle euch, wie sie sich im Altag erkenntlich machen...

Sei herzlich eingeladen! With love&light *** AK
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Renate Thelen